VEREIN

Über unseren Verein

Die Sparte Fußball ist mit über 500 Mitgliedern die größte Abteilung beim TSV Murnau und repräsentiert neben vielen anderen Sportarten erfolgreich den "großen TSV", der seit über 150 Jahren für um die knapp 2000 Vereinsmitglieder Sport, Spaß und Freude an der Bewegung bietet.

Seit fast 100 Jahren haben die Menschen in Murnau und Umkreis die Möglichkeit hier Fußball zu spielen. Unser Fokus liegt auf der Nachwuchsförderung um Spieler für unsere Großfeldmannschaften auszubilden.

Von den ganz Kleinen im Fussball-Kindergarten bis zu den alten Hasen, bietet der TSV allen Fußballbegeisterten eine Plattform.

Wir sind stolz auf unseren Verein, der sich aus Spielern, Trainern, Sponsoren, Schiedsrichtern und vielen ehrenamtlichen Helfern, wie z.B. unseren Stadionsprecher Josef "Biwi" Höcherl, zusammensetzt.

Michael Adelwart

Markus Mühlbauer