top of page

JUGEND

Spielfreude und Leistung gehen bei uns Hand in Hand. Seit vielen Jahren sind wir als Ausbildungsverein bekannt und fördern talentierte Kinder und Jugendliche mit qualifizierten Trainern und einer guten Infrastruktur. Unsere Jungdrachen spielen in 18 Mannschaften mit in verschiedenen Ligen. Dank unseres großen und ambitionierten Teams können wir auf eine positive Vergangenheit mit vielen schönen Momenten zurückblicken und wollen dies auch in Zukunft gewährleisten.

A-Jugend

U19 - U18

D-Jugend

U13 - U12 - D3

Fussball-Kindergarten

2017 und jünger

B-Jugend

U17 - U16

C-Jugend

U15 - U14

E-Jugend

U11 - U10

F-Jugend

U9 - U8

Unser Anliegen:

Wir freuen uns über jedes Interesse, sei es Probetraining, Trainerangebote oder Fragen zur jeweiligen Mannschaft. Wir bitten um direkte Kontaktaufnahme zum Ansprechpartner/Trainer oder bei allgemeinen Fragen an die Abteilungsleitung, gerne telefonisch, das persönliche Gespräch trägt meist am schnellsten zur Lösung bei.

TSV-Murnau-Jugendspieler.jpg

Unsere Jungdrachen

Instagram Account unserer Jugendabteilung

  • Instagram
bottom of page