Jahrgang 2013 und jünger


Trainer:

Bob Crowe

Tel: 0177/8989070

E-mail: info@cronews.de



2. Platz für U7

Ein tolles Turnier spielte am Vatertag die U7 von Murnau. In der Gruppenphase konnten sie souverän gegen Karlsfeld, Hebertshausen und Vötting ohne Gegentreffer gewinnen, nur gegen Milbertshofen verloren sie knapp mit 0:1. Dank vieler Tore von Robert und Rasmus belegten sie mit einem Torverhältnis von 16:1 den 2. Platz in ihrer Gruppe.
Im Halbfinale spielten die Kicker dann gegen ESV München, die sie im Elfmeterschießen mit 4:1 bezwingen konnten.
Im Endspiel mussten sie dann wieder gegen Milbertshofen ran und sich dann den technisch und körperlich überlegenen Milberthofener mit 0:3 geschlagen geben. Insgesamt ein tolles Turnier der G Jugend unter Trainer Neno Miletic , Stefan Bartel und Hagen Donner.

Spielbericht Weidacher Flusspiraten – Cup 17.09.2016 

 

Am Samstag, 17.09.16 sind die Fußballer Minis des TSV Murnau (Jahrgang 2010) mit Trainer Neno Miletic und Stefan Bartel in Wolfratshausen beim Weidacher Flusspiraten – Cup angetreten. Dauerregen und tiefe Temperaturen sollten es den Kleinsten nicht leichtmachen. Im Auftaktspiel wurde der spätere Turniersieger FT Starnberg mit 2:0 besiegt. Anschließend sind die Drachen unglücklich mit 0:2 dem TSV Sauerlach unterlegen, aber im dritten Spiel war Wiedergutmachung mit 5:0 gegen den SV Eurasburg/Beuerberg angesagt. Nach Punktgleichheit bei gleicher Tordifferenz mit dem FT Starnberg folgte ein 7 Meter Schießen um den 1. Platz der Vorrundengruppe. Hier mussten sich die Drachen der treffsicheren Starnberger Mannschaft geschlagen geben. 

 

 

In der Hauptrunde spielten die Drachen dann gegen die beiden anderen Gruppenzweiten der Vorrunde. Zuerst gab es ein 1:1 gegen den Lenggrieser SC, dann folgte das stärkste Spiel der Drachen gegen die SG am See, die mit 1:0 besiegt wurde. Dem Gegner wurde keine Einzige Gelegenheit zum Schuss auf das eigene Tor gegeben. Daraus ergab sich ein starker 4. Platz unter 12 teilnehmenden Mannschaften.