A-Jugend U19

 

Trainer:

Stefan "Speedy" Schwinghammer

 

Co-Trainer:

Alex Vogl

 

Orga:

Michael Adelwart

Tel: 0152/53185706 

E-mail: m.adelwart@gmail.com



Laden...

A-Jugend schlägt sich in starkem Turnier wacker

In Turniermodus jeder gegen jeden bei 7 Teilnehmern

gab es eine klare Niederlage mit 0:5 gegen den FC

Mittenwald. Gegen den Turniersieger JFG Ammertal verlor man

trotz vieler Chancen 0:2. Gegen die drittplazierten TSV

Altenstadt gewann man 1:0. Ein 1:1 unentschieden gegen

den Kreisklassisten aus Oberau. Lediglich der SV Ohlstadt

gegen den man 1:2 verlor, war am Schluss hinter den 
Murnauern.

A-Jugend gewinnt 2014 ihr erstes Turnier

A-Jugend TSV Murnau Fussball
A-Jugend gewinnt in Hungerbach

Nach dem Motto miteinander kämpfen und spielen schaffte die A-Jugend, angeführt von Kapitän Josef Bierling einen grandiosen Turniersieg bei den Hungerbachern. Man verlor nur ein Spiel und das gegen den starken SV Polling. Da aber am Schluss 3 Mannschaften Punktgleich waren, (FC Mittenwald, SV Polling und der TSV) konnten die Murnauer das Turnier mit einem Tor Unterschied für sich entscheiden. Dabei wurden sie von 4 B-Jugendspielern tatkräftig unterstützt.