U15 - TSV Gaimersheim – TSV Murnau 0:3

Ungefährdeter Sieg gegen den TSV Gaimersheim

 

Vor den verdienten Osterferien ging die Reise für die U15 nach Gaimersheim bei Ingolstadt. Der Gegner konnte noch keinen Punkt in der Bezirksoberliga sammeln. Nach der Partie gegen Freising war man gewarnt von den defensiv stehenden Team.

 

In dem schönen Stadion ging es mit Einlaufmusik zum Anstoßpunkt. Nach Anpfiff übernahm Murnau dann sofort mit viel Ballbesitz, das Geschehen auf dem Platz. Der Gastgeber hatte von Anfang an viel Zeit, bis der Torwart sich wieder den Ball geholt hat und den Abschlag ausführte. Ziel war es wohl, so wenig wie möglich Gegentore zu bekommen.  David Köhler nutze dann, nach einer Ecke, den Abstauber zur 1:0 Führung in der 25. Minute. Die Gaimersheimer schafften es kaum in die gegnerische Hälfte zu gelangen. So war es nur eine Frage der Zeit bis Murnau weitere Treffer erzielte. Durch einen schönen Pass in die war es wieder David der kurz vor der Halbzeit zu 2:0 verwandelte.

 

Nach dem Wechsel dann das gleiche Bild. Die Partie spielte sich fast ausschließlich in der Hälfte des Gastgebers ab. Jonathan Baronky war es dann, der schnell über die linke Seite durchkam und das 3:0 markierte. Für die Gäste entstanden noch einige Chancen die leider ungenutzt blieben. Jetzt ist erst mal eine kurze Pause bevor es am 01.05. zum Zugspitzfinale des Baupokals nach Grünwald geht.