
Zum Start in die Sommerferien fuhren die Murnauer noch Richtung München, zum SV Planegg-Krailling. Hier spielten sie gegen die Bayernliga Mannschaft.
Von Beginn sah man den Murnauer an, sie wollten hier was reißen. Bereits in der 2. Minute die Führung, durch einen sehenswerten Freistoß. Sehr Zweikampfstark präsentierten sie sich und gaben kaum einen Ball verloren. Der Lohn dann dafür bereits in der 22 Minute, das 2:0. Nur kurze Zeit später, dann die frühe Balleroberung an der Strafraumgrenze und der Schuss zum 3:0. Die sehr wenigen Chancen für den Gastgeber kamen durch einen Abspielfehler zustande, der dann vor der Pause noch zum 3:1 führte.
Nach dem Wechsel bestimmte Murnau weiter das Geschehen auf dem Platz. Schöne Kombination und wenig Abspielfehler sorgten für die Überlegenheit. In der 53. Minute dann die Führung zum 4:1, nach einer Überzahlsituation. Ein sicher verwandelter Strafstoß brachte einen weiteren Treffer auf das Murnauer Konto. Nach einem sehenswerten Weitschuss dann sogar die Führung zum 6:1. Gleich im Anschluss eine Unachtsamkeit in der Abwehr und der Anschlusstreffer für den Gastgeber. Mit dem Schlusspfiff dann sogar noch das 7:2 nach einer Ecke.
Mit breiter Brust und einem sehr guten Spiel konnte dann die Heimreise angetreten werden.