U14 - TSV Murnau - 1.FC Garmisch-Partenkirchen

Derbysieger, U14 von Murnau siegt klar gegen die U15 des 1.FC Garmisch-Partenkirchen

 

Bei sommerlichen Temperaturen ging es endlich los, die Rückrunde für die jungen Drachen aus Murnau. Der Gegner ist der direkte Verfolger in der Kreisklasse, die Jungs vom 1. FC Garmisch-Partenkirchen.

 

Einen super Start erwischten die Gastgeber.  Bereits in der dritten Minute, flankte Ömer Dasdemir von der Auslinie Richtung Tor. Der Garmischer Keeper lenkte sich den Ball dann selbst in die Maschen. Nur wenig später dann gleich der zweite Treffer. Ein Pass steil in die Spitze verwandelte Fabian Erhard sicher zum 2:0. Die körperlich überlegen Gäste versuchten immer wieder ihre schnelle Stürmer mit weiten Bällen zu erreichen. Durch geschicktes Stellungsspiel wurde dieser Ball meistens von den Murnauer Verteidigern abgefangen. Bis zur Pause hatten beide Teams wenig Chance, den Spielstand zu verändern.

 

Nach dem Wechsel war es Tadeus Henn der sich über die linke sehr gut durch setzte und einen weiteren Treffer für Murnau erzielte. Nun lief der Ball auch wieder präziser durch die eigenen Reihen und die Garmischer kamen des Öfteren einen Schritt zu spät. Einmal musste der Drachen-Keeper, mit einer Glanzparade einen Schuss auf sein Tor parieren. Die Jungs der Trainer Ingo Henn und Oliver Hindelang bestimmten das Spiel und Tempo in der Mittagshitze. In Minute 54 und 56 sorgten Konstantin Ott und Jonathan Baronky für die endgültige Entscheidung in dem Topspiel der Kreisklasse. Es war von beiden Mannschaften ein sehr faires Spiel mit einem verdienten Sieger, die U14 des TSV Murnau. Sehr zufrieden mit der Leistung freuen sich alle auf die nächsten Partien.