
Nächster Dreier und wieder ohne Gegentor.
Zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde fuhren die jungen Drachen nach Penzberg. Bei sommerlichen Temperaturen und blauem Himmel galt es die Leistungen aus dem letzten Turnier mit in die Kreisklasse zu nehmen.
Die Zuschauer erlebten zwei total unterschiedliche Halbzeiten, aber der Reihe nach. In Halbzeit ein versuchte Murnau wie gewohnt das Spiel von hinten aufzubauen. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und der Gegner investierte viel um die Wege zu schließen. Leider schafften es die Stürmer nicht sich vor dem Tor gefährlich in Szene zu setzen. So blieb es bis zur Halbzeit beim schmeichelhaften 0.0.
Der Gastgeber nahm sich eine längere Pause und so galt es im zweiten Abschnitt sich mit Toren zu belohnen. Eine Umstellung im Sturm brachte dann auch gleich das erste Tor für die Murnauer. Sie kamen jetzt über die Außen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor und belohnten sich mit erfolgreichen Abschlüssen. Einen Kontor auf das Murnauer Tor wurde sicher im Keeper gehalten. Am Ende war es dann doch ein mehr wie eindeutiges Ergebnis. Mit 12:0 im Koffer traten die Jungs die Heimreise an den Staffelsee wieder an.