
Zum letzten Heimspiel, bei nass kaltem Wetter, standen sie die U14 des TSV und die Spielgemeinschaft aus Benediktbeuern, Heilbrunn und Bichl gegenüber.
Die jungen Murnauer versuchten den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Der erste schnelle Vorstoß auf das gegnerische Tor brachte, durch ein Eigentor, gleich die Führung zum 1:0. Die sehr kompakt stehende Abwehr der Gäste machte die Räume sehr eng. Die Jungs aus Murnau bemühten sich immer wieder eine Lücke zu reißen. Erst in der 36 Minute sorgte Nicolai Bierling für einen weiteren Treffer. Mit diesem knappen Vorsprung ging es dann auch in Pause.
Auch im zweitem Spielabschnitt das gleiche Bild. Murnau versuchte den Ball und Gegner laufen zu lassen. Schaffte es aber nicht gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen. Diese wiederum versuchten mit langen Bällen die Abwehr zu überschlagen, ohne Erfolg. In den letzten 15 Minuten gelang Julian Popp und Fabian Erhard noch weitere zwei Treffer zum 4:0 Endstand. Die Leistungen im Spiel entsprach nicht ganz den Vorgaben der beiden Trainer. Zum letzten Spiel vor der Winterpause geht es nächste Woche noch zur JFG Hungerbach.