Ohne Kampfgeist zur nächsten Niederlage
Zur ersten Partie auf dem Rasen standen sich der heimische TSV und die Gäste des SV Wacker Burghausen gegenüber. Bei besten Fußballwetter galt es wieder in Schwung zu kommen.
Die Jungs aus Burghausen hatten einen super Start in die Partie. Bereits nach 3 Minuten gingen sie in Führung. Murnau versuchte über einen gesicherten Spielaufbau langsam ins Spiel zu kommen. Die Angriffe wurden aber bereits im Mittelfeld immer wieder gestoppt. Es fand der entscheidende Pass in die Spitze nicht statt. So spielte ich alles im Mittelfeld ab. Mit der dem knappen Rückstand ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Wechsel das gleiche Spiel wie schon in der ersten Hälfte. Den Gästen gelang wieder ein früher Treffer zum 0:2. Die jungen Drachen rennten verzweifelt gegen die gut stehende Abwehr der Burghausener an. Leider ohne Erfolg. Erst eine Ecke, mit dem Nachschuss, landete der Ball am Pfosten. Murnau warf nun alles nach vorne. Doch der Abschluss mit einem Tor blieb aus. Mit dem Schlusspfiff dann sogar noch das 0:3.
Kommentar schreiben