SpVgg Unterhaching - TSV Murnau 4:2

Schnelles Spiel, aber ohne Erfolg

 

Am Samstagnachmittag standen sich am Sportpark in Unterhaching die SpVgg Unterhaching und der TSV Murnau gegenüber. Nach dem 3:0 Sieg in Hinrunde steht uns jetzt sicher eine andere Spielvereinigung gegenüber.

 

Beide Mannschaften spielten von Anfang an nach vorne. Murnau versuchte es mit dem Spielaufbau aus der eigenen Hälfte, Haching dagegen nur mit weitem Bällen nach vorne. Nach 12 Minuten musste der Murnauer Keeper das erste Mal hinter sich langen. Murnau hatte im Anschluss eine Riesenchance, der Ball landet aber nur am Pfosten. Vor der Halbzeit schlug die Spielvereinigung noch zweimal zu. Murnau hingen scheiterte am guten Schlussmann der Gastgeber.

 

Mit einem 3:0 Rückstand wurden die Seiten gewechselt. Von nun an gab es für die Murnauer nur noch eine Richtung, und zwar nach vorne. Der Drang wurde aber kurz nach Wiederanpfiff mit einem weiteren Gegentor ein wenig gebremst. Von nun an verlagerte sich das Spiel immer mehr in die Hachinger Hälfte und die Aufholjagt wurde gestartet. In Minute 53 gelang Tadeus Henn der mehr wie verdiente Anschlusstreffer, bevor Konstantin Ott nur vier Minuten später zum 2:4 verkürzte. Leider blieb es dabei und die Drachen traten ohne einen Punktgewinn die Rückfahrt nach Murnau an.