U 13: SV Planegg / Krailling – TSV Murnau 5:0

Nichts zu holen beim SV Planegg-Krailling

 

Nach Planegg ging die Fahrt zum letzten Auswärtsspiel der Hinrunde in der Bezirksoberliga. Nach dem Hallenturnier am Vortag, mussten sich die Jungs wieder die Stollenschuhe anziehen, um auf den Kunstrasen in Planegg zu spielen.

 

Der Gastgeber gab von Anfang an mächtig Gas und lies uns nicht viel Platz zum Spielaufbau. Viele Fehlpässe führten zu großen Druck in der Hintermannschaft der Drachen. Nach nur 12 Minuten lag man bereits mit 2:0 zurück. Nach dem Rückstand gelang den Murnauern dann zwar ein wenig mehr. An den körperlich sehr robusten Planeggern war aber dann immer wieder Endstation. Vor der Pause fiel dann noch das dritte Tor.

 

Nach der Pause ein unverändertes Bild. Die jungen Staffelseer standen immer einen Schritt zu weit von Gegner weg. Der wiederum die Räume geschickt nutzte und gefährlich vorm Tor auftauchte. Zwei weitere Tore im zweiten Spielabschnitt, eines davon als Elfmeter führten zum Endstand von 5:0. Nächste Woche geht es dann zu Hause weiter gegen den SC Fürstenfeldbruck. Kopf hoch