TSV Murnau U12 – FC Kochelsee / ASV Habach 6:1

Auch im letzten Spiel erfolgreich – 6:1 Sieg

 

Im letzten Spiel der Murnauer U12 in der Kreisklasse kam der Gegner vom FC Kochelsee / ASV Habach. Bei besten Sommerwetter wurde auf dem frisch gemähten Rasenplatz gespielt.

Für die Gäste ging es in dem Spiel um Alles, um nicht abzusteigen. Murnau begann aber sehr konzentriert und fing die langen Bälle, mit den schnellen Abwehrspieler immer wieder sicher ab. In der 9. Minute kamen die Drachen mit einer schönen Flanke gefährlich ein den Strafraum, wo der Stürmer mit einem schönen Flugkopfball vollendete. Nur sechs Minuten später wurde nach einem Konter auf 2:0 die Führung ausgebaut. Die Jungs vom Staffelsee hatten viel Ballbesitz und erspielten sich immer wieder gute Chance. Vor dem Halbzeitpfiff erhöhten sie noch auch 3:0.

 

Die ersten Minuten nach der Pause gehörten den Gästen. Sie begannen sehr schwungvoll und erzielten in der 36. Minute den Anschlusstreffer. Der Gastgeber ließ sich aber dadurch nicht aus der Ruhe bringen und zeigte weiter schöne Kombinationen. Nur zwei Minuten später gelang nach einem schönen Alleingang durch Mitte ein weiterer Treffer. Ein Eigentor nach einer Flanke von Kochel, stellte das Ergebnis auf 5:1. Kurz vor Ende der Partie brachte ein verwandelter Foulelfmeter den Endstand von 6:1.