JFG Hungerbach - TSV 1865 Murnau U12 1:5

Ungefährdeter Sieg gegen die JFG Hungerbach

 

Im verschobenen Nachholspiel stand sich am Dienstagabend in Huglfing, die JFG Hungerbach und die jungen Drachen des TSV Murnau.

 

Nach der Niederlage vom Sonntag, hatten die Jungs vom Staffelsee wieder einiges gut zu machen. Sehr konzentriert begann man die Partie. Auch der Gastgeber legte fulminant los. Bereits in der die ersten Minuten verhinderte das Aluminium auf beiden Seiten, den erfolgreichen Torabschluss. In der zehnten Minute dann die Führung für die Murnauer. Ein schneller Angriff über rechts außen und der präzise Pass zum mitgelaufenen Mittelstürmer brachte das 1:0. So ging es dann auch weiter. Eine schnelle Kombination im Strafraum führte zum nächsten Tor für die Jungdrachen. Murnau hielt das Tempo hoch. Die JFG beschränkte sich auf weite Bälle in die Spitze, die aber selten einen Abnehmer fanden. Ein Steilpass durch Mitte brachte das 3:0, in der 25 Minute. Noch kurz vor der Pause verkürzte Hungerbach zum 3:1.

 

 

Nach der Halbzeit ein unverändertes Bild. Hungerbach zog sich in die eigene Hälfte zurück und versuchte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. In diesem Abschnitt machten sie die Räume in der Mitte geschickt dazu und Murnau tat sich schwer zum Torabschluss zu kommen. Viele Chancen wurde aber trotzdem noch vergeben. In der 46 Minute wurde wieder schön über die Außen gespielt und die Flanke vor dem Tor sicher verwertet. So stand es nach dem Schlusspfiff 5:1 für die jungen Murnauer. Am Freitag geht die englische Woche weiter, mit dem vorletzten Punktspiel gegen den SV Eurasburg / Beuerberg.