F1 (U9) TSV 1865 Murnau vs. SV Uffing

Es war nicht irgendein Spiel, denn für die Kicker des TSV stand weitaus mehr auf dem Spiel.

Da ihr Torwart, Julius Oetke, an diesem Tag Geburtstag hatte und er sich von der Mannschaft einen Sieg wünschte, standen die jungen Drachen doppelt unter Druck ab zu liefern.

Und sie lieferten. Nachdem die Jungs ausgiebig durch ihre Trainer eingeschworen waren, bot sich Trainer und Eltern ein Spiel der Güteklasse A.

Die Jungs ließen den Ball und auch den Gegner ordentlich laufen. Durch ein gekonntes Kombinations- und Stellungsspiel fand der Ball insgesamt 8 x seinen Weg ins Tor des Gegners.

Julius konnte seinen Kasten, bis auf ein Gegentor, gekonnt sauber halten.

So endete die Partie mit einem verdienten 8:1 für die "jungen Wilden" des TSV Murnau. Für den TSV trafen: Adam Harrach, Benji Reichardt, Samuel Fhon Rodriguez, Ben Rüttinger, Max Jahn und Felix Messmann.

Tolles Spiel Jungs - weiter so.....