Zweiter Platz für die Drachen (Jg. 2010) des TSV Murnau beim Hallenturnier in Penzberg

Am Sonntag, dem 17.01.16 fand - ausgerichtet durch den 1. FC Penzberg - ein Turnier in der Wellenbadhalle Penzberg statt und auch wir reisten natürlich mit unseren Drachen an. Insgesamt waren 14 Stöpsel für den TSV 1865 Murnau am Start. Obwohl sie gleich im ersten Spiel dem TSV Milbertshofen (Jg.2009/2010) mit 0:3 unterlagen, ließen sie sich nicht entmutigen. Das war dann nämlich auch die einzige Niederlage des Vormittages. Die übrigen vier Spiele gegen den 1.FC Garmisch-Partenkirchen, den SV Raisting, den 1.FC Penzberg sowie die SF Bichl wurden nämlich souverän jeweils zu Null gewonnen, so dass man sich am Schluss über die Ehrung als zweiter Sieger freuen konnte.  Leer ausgehen musste jedoch keiner, einen Pokal hatten die Penzberger, die leider das Schlusslicht bildeten, für alle vorbereitet, so dass die Freude und der Stolz natürlich riesig waren.