TSV 1865 Murnau U12 – JFG Hungerbach 2:0

Arbeitssieg

 

Zum nächsten Heimspiel war die JFG Hungerbach zu Gast an der Poschinger Allee. Bei bestem Spätsommerwetter erwarteten die Zuschauer ein gutes Spiel, schließlich standen sich der Erste und der Dritte gegenüber.

 

Murnau versuchte von Anfang an ihr gutes Kombinationsspiel auf zu ziehen. Leider klappten heute, nicht mal die einfachsten Bälle und die Hungerbacher standen sehr kompakt im Mittelfeld.  So schnell wie der Ball erobert wurde war er auch wieder weg. Die körperlich, meist einen Kopf größeren Gäste, verstanden es die Räume eng zu machen.  In der 9. Minute wurde ein weiter Abschlag des Torwarts, direkt zur Torvorlage. Dies war dann auch das einzige Tor in der ersten Halbzeit

 

Nach der Pause begannen die Jungs von Trainer Oliver Hindelang hoch motiviert. Die Zuspiele wurden präziser und sie drangen immer wieder mal bis in den Strafraum der Gäste vor. Der finale, entscheidende Pass blieb aber aus.  Wieder war es ein langer Ball auf die Spitze, der den Torwart keine Chance lies und zur 2:0 Führung einschob. Den Hungerbachern gelang es nicht, die gut stehende Abwehr zu überwinden.  Am Ende stand, zum fünften Mal, die Null.

Am nächsten Samtag geht es dann in Penzberg weiter.