Es läuft noch nicht rund.
Das Spiel begann gut, beide Mannschaften ließen dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung. Es war keine leichte Aufgabe im Spiel nach vorne. Mehrfach scheiterte die Murnauer Offensive an einer gut aufgestellten Abwehrreihe der Milbertshofener. Die Jungdrachen wollten den Erfolg erzwingen und wurden durch einen Konter bestraft. Diesem Rückstand liefen sie lang hinterher, glichen kurz vor der Pause zum 1:1 aus.
Der zweite Durchgang gestalteten die Murnauer wieder offensiv. Zweikämpfe wurden angenommen, der Ball rollte wieder zügiger durch die eigenen Reihen. Doch zählbares wollte den Jungs von Bene Hausmann an diesem Tag nicht gelingen. Murnau machte das Spiel, lief aber wiederum in einen Konter der Münchner.
Testspiel in Augsburg gegen die FCA Mannschaft BOL Schwaben
Mit neuem Schwung gingen die Jungs zu Werke. Hatten die Jungdrachen im verlorenen Heimspiel gegen Milbersthofen noch einige Schwächen in der Defensive gezeigt, zeigten sie in Augsburg eine sehr solide Leistung in einem Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Chancen gab es in der ersten Hälfte auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte erhöhte Murnau den Druck, die Möglichkeiten der Jungdrachen zum Torerfolg waren sehr gut, lediglich der zuweilen verdiente Torerfolg blieb ihnen versagt.