F3 gewinnt 3:5 in Benediktbeuern

Wie die großen Bayern wollten Sie es machen - so zumindest war der Plan von den Coaches Tobias Messmann, Flo Schlenz und Christian Schorn gemeinsam mit den jungen Drachen der F3 vom TSV Murnau.
3:6 musste sich die F3 in der Hinrunde geschlagen geben. Für die Rückrunde war dies aber keine Option, so taten Sie es den großen Bayern im Spiel gegen Porto gleich und waren mit einem 3:5 Sieg in Benediktbeuern erfolgreich.
Nur sehr langsam fanden die Jungdrachen in Ihr Spiel und kassierten in der 3.Minute bereits die Quittung dafür. Schließlich gelang Samuel Fhon-Rodriguez in der 11. Minute der Befreiungsschlag. Von da an ging es vorwärts bei den Jungdrachen. In der 16. Minute dass 2:1 für Benediktbeuern. Angetrieben vom enormen Willen aber auch vom schnellen und konsequenten Spielaufbau antworteten die Murnauer in der 20.Minute zum 2:2 durch Thomas Neuner, 23. Minute 2:3 durch Julius Oetke, 35. Minute 2:4 durch Julius Oetke und eine Minute darauf das 2:5 durch Thomas Neuner.
"Ein Tor wär schon noch schön" bemerkte eine Mutter der Benediktbeurer Kicker und so kam es auch dann noch. Zwei Minuten vor Abpfiff viel der 3:5 Endstand.
Super Spiel Jungs und weiter so!