U13 TSV Murnau, im fünften Spiel erste Niederlage in der BOL

TSV Murnau U13 verliert gegen den TSV 1860 Rosenheim mit 0:1 (0:1)

im fünften Spiel der Saison kassieren die Murnauer Jungdrachen nach einer hart umkämpften Partie ihre erste Niederlage.

Hervorragend auf die Partie eingestellt zeigten die Murnauer und die Gäste aus Rosenheim eine hohe Laufbereitschaft und setzten sich sofort gegenseitig unter Druck. Im Spielsystem sehr ähnlich veranlagt, neutralisierten sich die Teams in der Anfangsphase bei nassen und glitschigen Verhältnissen. Mit zunehmender Sicherheit erarbeiteten sich die Gastgeber vier hervorragende Chancen, die jedoch nicht zum Torerfolg führten. Wie aus den Nichts fiel das Gegentor:  nach einer scheinbar bereits geklärten Situation glitschte dem Murnauer Torwart der Ball aus der Hand und der Gegner schob glücklich zum Halbzeitstand von 0:1 ein.

Im zweiten Abschnitt entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Schon bald verlagerte sich das Geschehen wieder in die Hälfte der Gäste. Einige gute Chancen erarbeiteten sich die Jungdrachen, doch ein Tor wollte an diesem Tag nicht gelingen.

Das Trainerteam um Speedy Schwinghammer freute sich nach Abpfif mit den zahlreichen Zuschauern und den Jungs: "wir waren eine wenig müde heute, aber wieder haben wir als Team hervorragend gekämpft und unglücklich mit 0:1 verloren !"

Nächstes Spiel ist am Samstag  04.10.2014 um 11:00 beim SV Wacker Burghausen, wir fahren mit dem Bus - Mitfahrt möglich