E3 gegen Kochelsee-Schlehdorf E1

Am Samstag war es wieder soweit, es ging nach Kochel gegen den Angstgegner. Bei Regen und einem tiefen Boden ging das Spiel wurde das Spiel angepfiffen. Bereits nach einigen Minuten gingen die Platzherren in Führung und dies lähmte die Murnauer Jungs.

Aus dieser Verunsicherung heraus ging kaum etwas nach vorne und hinten vielen noch die Tore zum 2:0 und 3:0. Als man den Eindruck hatte, dass die Murnauer ins Spiel kommen und einige Chancen erspielten, diese aber nicht verwerteten, fiel ein weiteres Gegentor. Zur Halbzeit stand es aus unserer Sicht 1:5.

In der zweiten Halbzeit hielten die Jungs erst besser mit doch dann fielen noch weitere Gegentreffer und  das Spiel endete gegen die E1 der Kochelsee-Schlehdorfer 1:11.

Das Resümee war: Die Jungs ließen jegliche Aggressivität, die sie im Training immer wieder zeigen, vermissen, die Passgenauigkeit ließ zu wünschen übrig und das tolle Kombinationsspiel war bei weitem nicht so wie in den Trainingseinheiten der letzten Wochen. Wir standen auch zu oft zu weit vom Mann. Daran wird bereits gearbeitet.