Das war ein spannendes Spiel, es kamen viele Zuschauer zum Derbyspiel am Freitag abend.
Vom Ergebnis waren die TSV Jungs enttäuscht aber von der Leistung und dem Kampfgeist kann man für die Rückrunde optimistisch sein.
Das erste Tor war ein Eigentor in der 15 Min. und danach kassierte der TSV, unglücklich durch einen Eckball, ein weiteres Gegentor. Zuvor hatte TSV auch einige Tormöglichkeiten, aber sie wurden leider nicht ausgenutzt. Deshalb führte der Gegner 2 : 0 in der ersten Halbzeit.
Aber in der zweiten Halbzeit
erhöhte TSV den Druck und spielte nach vorne, setzte sofort nach, dadurch konnte JFG kaum aus der eigenen Helfte herauskommen.
Am diesen Abend mangelte es dem TSV an der Chancenverwertung, die vorige Woche noch gut funktioniert hatte. So nutzte der Gegner seine Chance in der 50. Min. zum 3 :0 aus, nachdem die Abwehr auf eine Dreierkette umgestellt wurde.
Der beste Spieler war Innenverteidiger Pius Pantele, der sehr konzentriert trainiert und intelligent verteidigen kann, langsam übernimmt er die Verantwortung in der Abwehr. TW Fabian Kutschera zeigte einen sicheren Eindruck, gegen die drei Gegentore war er machtlos. MFS Dominik Jäger zeigte auch ein gute Leistung.
Ohne Abwehrchef Philipp Traser und rechterverteidiger Valentin Lößlein in der Viererkette zeigten die Spieler ein gute Leistung und haben bis zum Schluss gekämpft.
In kürzester Zeit haben die Spieler ein gute Entwicklung geschafft, deshalb kann man auf gute Spiele in der Rückrunde hoffen.
Wir bedanken uns bei den Eltern für das Fahren und die Unterstützung.